Freitag, 25. März 2011

Der dritte Geburtstag

Es tut mir fast etwas Leid, dass ich tagelang nichts geschrieben habe und euch heute mit dieser freudigen Nachricht überfallen muss: Vor genau 3 Jahres habe ich den ersten Beitrag auf Life-SuXx.net geschrieben. Happy Birthday!

In den letzten Jahren gab es immer ein paar ganz besondere Beiträge nach dem Tag des Geburtstages, die ich euch in diesem Jahr leider nicht spendieren kann. Der Kopf ist einfach zu voll mit vielen belanglosen Kleinigkeiten und einer überdimensional großen Geschichte, wovon ich aber sicher in den nächsten Tagen berichten werde.
Und generell dürft ihr euch in naher Zukunft wieder auf mehr Beiträge von mir freuen. Ich habe schon wieder ganz gute Ideen und interessante Themen. Versprochen...denn mit so wenigen Beiträgen pro Monat ist's ja kein Zustand!

Aber nun wird erstmal gefeiert... :-)

MfG
Christoph "Yaab" Lucassen

Kommentare:

  1. Heey cool na dann alles gute, lieber blog ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Etwas verspätet, aber trotzdem Glückwunsch und auf die nächsten 300 Jahre! :)

    AntwortenLöschen