Freitag, 1. April 2011

#39 Bundesliga-Tipps - 28. Spieltag 10/11

An so einem Wochenende ohne echten Bundesligafußball fehlt mir irgendwie etwas, doch glücklicherweise sind die Länderspiele schon wieder abgehakt. Der 4:0-Erfolg unserer Nationalmannschaft gegen Kasachstan war reine Pflichtaufgabe für die EM-Quali, die bittere Testspiel-Niederlage gegen die Jungs von Down Under hingegen ein kleines Trauerspiel. Aber egal: Einfach vergessen und wieder an die heimische Liga denken, wo es weiterhin spannend zur Sache geht!

St. Pauli
-
Schalke
1:2
München
-
Gladbach
3:1
Bremen
-
Stuttgart
1:1
Dortmund
-
Hannover
2:1
Mainz
-
Freiburg
0:1
Kaiserslautern
-
Leverkusen
0:2
Hoffenheim
-
Hamburg
1:3
Köln
-
Nürnberg
3:2
Wolfsburg
-
Frankfurt
1:1

Möchtest du den nächsten Spieltag gegen mich tippen? Dann melde dich doch bitte per E-Mail, ICQ, Twitter oder hier mit einem kurzen Kommentar bei mir. Ich freue mich über jede Teilnahme!

MfG
Christoph "Yaab" Lucassen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen