Freitag, 15. April 2011

#41 Bundesliga-Tipps - 30. Spieltag 10/11

Die Saison geht mit großen Schritten dem Ende entgegen, fünf Spieltage sind noch zu absolvieren.
Während es im Tabellenkeller weiterhin spannend zugeht, wird es auch an der Spitze wieder interessant. Die Dortmunder haben ihr Karma anscheinend verspielt und retten sich nur noch mit vereinzelten Pünktchen über Wasser. Der unmittelbare Verfolger Leverkusen hingegen sammelt fleißig wichtige Zähler und versucht dem Ruf der Vizekusener endlich mal nicht gerecht zu werden.

Mainz
-
Gladbach
2:2
Hamburg
-
Hannover
1:2
Wolfsburg
-
St. Pauli
1:1
Hoffenheim
-
Frankfurt
1:3
Köln
-
Stuttgart
0:2
Kaiserslautern
-
Nürnberg
0:1
Bremen
-
Schalke
3:2
München
-
Leverkusen
1:3
Dortmund
-
Freiburg
1:0

Möchtest du den nächsten Spieltag gegen mich tippen? Dann melde dich doch bitte per E-Mail, ICQ, Twitter oder hier mit einem kurzen Kommentar bei mir. Ich freue mich über jede Teilnahme!

MfG
Christoph "Yaab" Lucassen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen